Heimatkunde live

Heimatkunde live

Der Heimatbund Stormarn fragt, ob wir das Großensee-Projekt im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe vorstellen würden. Selbstverständlich gern. Wir rühren gemeinsam die Werbetrommel und laden erneut ins Stormarnsche Dorfmuseum nach Hoisdorf. Am Samstag, den 18. März ist es soweit. Die Veranstaltung ist restlos ausgebucht. An die 40 Gäste drängen in den idyllischen Kutschenraum.

Ich führe mit einer reich bebilderten Präsentation durch das Projekt. Den Abschluss bildet der Projektfilm von Jens-Uwe Lamm (siehe Mediathek). Natürlich hat es sich Jens nicht nehmen lassen, die gesamte Veranstaltung festzuhalten. Zum Filmbeitrag geht es hier lang …

Nach einer regen Frage-Antwort-Runde ging dieser gelungene Event bei Kaffee und Kuchen zu Ende. Soviel darf schon verraten werden: Im Herbst wird es eine Wiederholung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert