Publikumsliebling mit Verlängerung

Publikumsliebling mit Verlängerung

Die Ausstellung läuft. Zweimal wöchentlich öffnet das Stormarnsche Dorfmuseum die Türen. Neben zahlreichen interessierten Anwohnern und diversem Fachpublikum beschäftigen sich auch mehrere Schulklassen mit dem Thema. Die Wracks aus dem Großensee stoßen auf großes Interesse.

Auch bei den lokalen Medien. Ob Abendblatt, Lübecker Nachrichten, Hahnheider Landbote oder die Print-Festschrift von Trittau Online – die Geschichte scheint nichts an Faszination einzubüßen. Inzwischen zähle ich um die zehn Beiträge. Wenn man mit Unterwasserarchäologie so viel Interesse wecken kann, stehen uns spannende Zeiten bevor.

In Hoisdorf auf jeden Fall. Eigentlich ist die Sonderausstellung bis zum 01. Oktober geplant. Am zweiten Oktober-Wochenende räumen wir einige Vitrinen um und beschließen, die Ausstellung noch laufen zu lassen. Die Nachfrage ist ungebremst … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert